770 thoughts on “Guestbook

  1. Der Schwatt Matt Nomads MC wünscht Euch und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine schrottfreie Saison 2020.
    Respektvolle Grüße
    Frank SchwattMatt Secr.

  2. War bei Eurem Oldtimer Treffen und hab Fotos gemacht. War ne coole Veranstaltung! Album bei Facebook Constanze Lorenz bzw werde ich einige Bilder bei Instagram posten @streetlife_girl

  3. Astrid Frase

    Es war gestern ein absolut gelungener Abend im Vereinsheim. Hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert mit Jimmy Cornett und den Jungs aus der Nähe von Bremerhaven. Hoffe auf ein Wiedersehen mit Thomas und Winnetou. Lieben Gruß Astrid

  4. Frank

    Hallo Rockers!
    War eine fantastische Veranstaltung gestern.
    Es hat wirklich alles gepasst.
    Thundermother haben gerockt wie Hölle.
    Danke für diesen fabelhaften perfekten Tag!

  5. Piet

    Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Unfallfreies 2018.

    Piet
    Vulcanier Germany
    Nomads

  6. Barbar 1%er

    Hi MVler. . . Meinen Respekt für 40 Jahre MV Lehrte.!!. . Würde so gerne mit Euch feiern aber Job geht leider vor. . . Wünsche Euch ne mega geile Party. . . F&R. Barbar 1%er

  7. Lucky

    War ein tolles Event. Coole Preise, größtenteils coole Leute, tolle Organisation. Stand bei Kärbholz und Heldmaschine ganz vorne und wunderte mich über den “Aufmarsch” der Ordner. Verstand dann aber warum. Fand ich echt geil, dass diese scheiß “Pogo” konsequent verhindert werden sollte bzw. wurde. Die Ordner gingen immer wieder mutig ins Publikum und sprachen mit den Leuten, die “Pogo” machen wollten. Hut ab. Gute Arbeit und weiter so…

  8. Claudio

    War ein ausgesprochen angenehmer Abend gestern auf der 19. Rocknacht.
    Selten ein derart gut organisiertes Festival erlebt.
    Coole Leute, keine Wartezeiten beim pinkeln oder Bier holen und das ganze noch zu fairen Preisen.
    Hut ab, komme gerne wieder!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *