COVID-19….

Hallo Fans und Freunde der Lehrter Rocknacht…

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation haben die Mitglieder des MV-Lehrte,als Veranstalter der Lehrter Rocknacht , beschlossen das Event am 13.06.2020abzusagen !
Diese Entscheidung viel uns schwer , zumal viel Energie,Aufwand und auch Investitionen in Bands bereits erfolgten .
Die Gesundheit der Besucher und die Schutzmaßnahmen vor dem Virus stehen für uns an allererster Stelle.
Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle , bei der sie erworben wurden ,zurück gegeben werden .Der Betrag wird erstattet , oder ihr unterstützt uns mit dem behallt der Karte als Andecken !
Alte Karten gelten nicht mehr für die nächste Rocknacht und müssen bis zum 31.07.2020 eingetauscht werden .
Wir selbst schauen mit Optimismus in die Zukunft der künftigen Rocknächte und sind schon mit der Planung für 2021 beschäftigt , lasst euch überraschen…

Euer MV-Lehrte

26.09.2020 – Oktoberfest beim MV-Lehrte

Bitte teilen und weiter sagen…